Unfreundliche Bedienung! Auslage Restaurant komplett leer um 15.40

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437701
  • 887
Anzeige

War heute 11.11.2022 im Saarpark Center Neunkirchen, in Ihrer Nordsee Filiale.
15.40 das Restaurant recht dunkel und die Auslage komplett leer.
Wollte Alaska Seelachsfilet, mindestens 20 minuten und nur mit Kartoffelsalat. Frage nach Pommes,wollte eigentlich Gemüse, ja dann muss ich machen.
Hab die Nordsee App auf meinem Smartphone, das würde momentan nicht gehen.
Eine andere Dame kam hinzu und meinte dich das geht. Gab mein Essen ein,ich sagte kein Kartoffelsalat bitte Pommes. Da kam schon ein Seufzer.
Hatte noch ein Eistee,welchen ich mit Fischen bezahlen wollte,direkt die nächste Ansage, das geht nicht.
Ich frage nach dem Warum...Antwort in einem lauteren Ton,so das andere kunden sich umdrehen und meinten, das hier kein Service und Freundlichkeit mehr wäre.
Ich selbst sagte der Dame das dieser Zustand schon mehrere Wochen anhält.
Die Dame meinte weiter laut,Sie könne nichts für das neue kassensystem .
Ich antwortete das ich selbst im Verkauf tätig bin und sowas schnellstmöglich behoben sein sollte.
Darauf wurde die Dame ungeduldiger und ich sagte Ihr das es sich erledigt habe,das ich unter den Umständen keine Essen möchte.
Daraufhin sagte Sie mir ich sollte gehen und eine Email schreiben.
Was ich hiermit auch tue.
Ich finde das Verhalten des Personals im allgemeinen sehr unfreundlich und finde es auch nicht besonders hygienisch wenn mit Arbeitskleidung direkt am Eingang geraucht wird.

Teilen

11-11-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 18:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Nordsee kontaktiert und es wurde alles geklärt.

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.