Abstellen meines bezahlten Account 's

  • 25 Mär 2022
  • #360938
  • 54
Anzeige

Bitte stellen sie meinen Account wieder her oder Überweisen sie meine Zahlung zurück. Wieso arbeiten sie mit solchen dubiosen Zahlungseintreibern zusammen? Das kann doch nur schief gehen. LG J.******

Teilen

25-03-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NordVPN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NordVPN
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NordVPN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.