Nord VPN Hilfe vom Kundenerfolgsteam von wegen!

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  • 27 Feb 2022
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Die Betreuung der Kunden erfolgt ausschließlich via mail. Von dem sogenannten Kundenerfolgsteam. Fakt ist, seit TAGEN, im Fall meines Mannes seit WOCHEN, erhalten wir Anweisungen via mail, wie wir ( auf meinem MACBOOK PRO bzw dem LINUX System meines Mannes) die seit Wochen disfunktionale Software wieder zum Laufen kriegen. Derzeit blockiert sie lediglich die Internetverbindung unserer Fritzbox.
U.A. werde ich angeleitet, Systemdateien zu löschen, um das Programm zum Laufen zu kriegen. Mit der Info, ob diese Dateien essentiell sind, ob sie ( auf dem Desktop abgelegt) reinstalliert werden müssen und wie, wird der KUNDE nicht verwöhnt. Stattdessen wird man als Versuchskaninchen benutzt, um allerlei mit der Software zu versuchen, riesig viel persönliche Zeit zu opfern, für eine Software, für die der Kunde weit über 100 Euro zahlt. Keine telefonische Helpline, dafür die Arroganz der Nerds, dass Fachfremde sich eben damit beschäftigen müssen, wofür sie eigentlich bezahlt haben. NIE WIEDER werde ich diese VPN Software kaufen, nutzen oder empfehlen. Sehr ärgerlich

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27-02-2022 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NordVPN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 08:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

meine Meinung ist unverändert. Auch wenn zufällig einer von zwei Computern durch ein Update wieder NORD VPN nutzen kann.

2
NordVPN
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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