500 € waren einfach verschwunden! Sehr lange Überweisungszeit von Giro- auf Unterkonto bei der norisbank!

  • 19 Jun 2024
  • #605622
  • 45
Anzeige

500 € sind am 14.6.2024 bei der Überweisung vom Girokonto auf mein Unterkonto bei der norisbank einfach verschwunden! Per Telefonbanking fragte ich mehrmals am 17.6.2024 nach der fehlenden Geldsumme. Auch nach 16:00 Uhr am 17.6.2024 wies mein Kontostand immer noch ein Minus von 500 € aus. Erst ab 22:00 Uhr am 17.6.2024 war die Überweisung von 500 € vom Girokonto auf mein Unterkonto in meinem Kontogesamtbestand korrekt erfasst worden. Für eine Onlinebank sollte eine taggleiche Überweisung vom Girokonto auf das Unterkonto selbstverständlich sein!

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.