Erhöhung Pfändungsfreigrenze - Anfrage zu Bearbeitungsdauer

  • 11 Aug 2021
  • #277251
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Mitte letzter Woche erhielt die norisbank eine Mitteilung über die Erhöhung des Pfändungsfreibetrages durch meinen Anwalt, da ich mich im Krankenhaus befand.
Da ich eigentlich schon am Montag mit der Bahn nach Hause fahren wollte, fragte ich telefonisch nach dem Bearbeitungsstand. Ein netter junger Mann teilte mir mit, dass die Freigabe spätestens am Dienstag erfolge.
Sollte das nicht der Fall sein, bat er darum nochmals anzurufen. Das tat ich auch. Ich wurde an eine Dame verbunden, die mir auf meine Anfrage antwortete "Wenn es eben soweit ist." und auf nochmalige Bitte mir den Satz um die Ohren donnerte "Pech gehabt." - Was ist das denn für ein Kundenservice?
Also verbringe ich wohl noch eine Nacht am Bahnhof. Alle weiteren Anfragen werde ich über den Rechtsbeistand laufen lassen.

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11-08-2021 um 12:40 Uhr

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