Keine Kontofreischaltung obwohl vom Gläubiger beantragt

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  • 03 Aug 2020
  • #96614
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Am 24.07.20 schickte Inkasso Becker eine Rücknahme der Kontopfändung.
Diese war jedoch nicht unterschriebenInkasso Becker schickte noch einmal ein Schreiben mit Unterschrift per Fax und auf postalischen Weg.
Bei Noris Bank ist angeblich nichts eingegangen.
Ich kann weder meine Miete, noch Strom oder sonst irgendetwas bezahlen.
Bitte um schnellstmögliche Erledigung.

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03-08-2020 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 15:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kann man als bank weiterempfehlen

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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