Norma Logo

Norma

24.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

47.4%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Norma
Reklamationen & Beschwerden (2.017)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Norma und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Norma lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Norma


Norma Logo

Norma Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Norma

Flugblatt Aktion wiederholt nicht erhältlich!

Norma Greinsfurth, 3300 Amstetten ( AUT) Es war jetzt schon das zweite Mal das ich wegen einer Flugblatt Aktion den Weg zum Norma auf mich genommen habe und enttäuscht wurde! Ich bin extra um halb acht den 23.11.2022 beim Geschäft gewesen damit ich auch sicher den gewünschten Artikel ( LED Leuchtstoffröhre) bekomme aber wie schon so oft ausser den Kosten für die Anfahrt habe ich nichts bekommen! Ich komme mir echt schon langsam ein wenig verarscht vor!

vor 20 Stunden
Norma

unfreundliche Verkäuferin

die Verkäuferin hatte eine Preissenkung übersehen, sich dann vertippt und musste den ganzen Bon stornieren und alles nochmal scannen. dann wollte ich noch Geld abheben, das war wohl zuviel für Sie...es waren genügend kleine Geldscheine in der Kasse, aber sie meinte patzig, sie hat nur grosse Geldscheine...in 04838 Eilenburg

vor 4 Tagen
Norma

Unfreundliche ältere Kassiererin

Hallo war soeben bei norma in Nauen und habe nach einem Produkt gefragt Darauf kam eine patzige Antwort das was nicht mehr da ist ist nicht mehr da.... Anschließend sagte sie wir wachen ja auch schon um 7 Uhr auf und das in einem extremen Ton Ja ach ne und ander Leute sitzen zu Hause und müssen nicht arbeiten? Ich selber geh auch arbeiten von 6:30 bis 16 Uhr Sowas von unfreundliches am Abend unglaublich.... Diese Frau sollte man ne Abmahnung geben damit die mal merkt das das so nicht geht.... Die Frau in der Filiale Nauen hieß Frau Neubar meiner Meinung nach da man ihr Namensschild kaum lesen konnte...... Da sollte mal dringend was von der Geschäftsleitung unternommen werden

vor 4 Tagen
Norma

Keine Prospekte erhalten

Hallo wir haben schon 3 Wochen keine Prospekte erhalten.

vor 7 Tagen
Norma

unfreundliche Behandlung.

Meine Rechnung an der Kasse war zu hoch Ich hatte in der Eile nicht aufgepasst und den falschen Kaffe anstatt € 4,79 den Kaffe daneben für € 6,99 genommen. Den Irrtum bemerkte ich noch beim Bezahlen und sagte den Kaffe nehme ich nicht und gab ihr den Kaffe zurück. Die Dame an der Kasse sagte mir die Kasse nimmt den Storno nicht an und ließ mich einfach stehen. Es hatte sich schon eine Schlange an der Kasse gebildet. Ich bestand noch auf meinen schon bezahlten Kaffe, den sie mir widerwillig gab. Das ist kein Kundenservice.

vor 7 Tagen
Anzeige
Norma

Abzocke auf dem Parkplatz

Am 17. November 2022 habe ich dummerweise bei Norma in 85716 Unterschleißheim, Südl. Ingolstädter Str. 74/76, eingekauft. Da ich mehr als eine Tüte Semmeln zu kaufen gedachte, habe ich gedacht, ich könne als Kunde den Parkplatz benutzen; den habe ich dann auch wenige Minuten nach 09:00 befahren. Die Parkscheibe habe ich auf 09:00 gestellt. Im Folgenden habe ich in Ermangelung einer Stoppuhr meine Einkäufe ohne eben eine solche getätigt. Meine Frau und ich standen mit zwei Einkaufswagen an der Kasse. Der eine Kassenbon weist eine Summe in Höhe von € 107,12 aus, der zweite weitere € 11,98. Mithin habe ich Einkäufe für € 119,10 getätigt. Der erste Kassenbon ist um 09:52 Uhr, der zweite um 09:54 Uhr erstellt worden. Der "Strafzettel" ist um 09:50 Uhr gedruckt. worden. Mir war nicht bewusst, dass bei Norma nur junge Hochleistungssportler ihre Butterbrezn im Schnelldurchgang einkaufen dürfen, sonst hätte ich weder den Laden betreten noch den Parkplatz befahren. Ich werde mir den Luxus, bei solch einem Abzocker einzukaufen, in Zukunft nicht mehr leisten. Meine gemachten Erfahrungen werde ich allerdings verbreiten. Vielen Dank Klaus Dieter ******

vor 8 Tagen
Norma

Unfreundlichenes Personal

Heute habe ich Blumen gekauft, sie waren am gleichen Tag am Abend schon kaputt. Das kann nicht sein. Das Personal in der Filiale, wo ich Sie gekauft habe war sehr unfreundlich. Weil ich sie Reklamieren habe die Blumen. Sie sagt ich soll darauf achten, wenn ich sie kaufe. So was unfreundlich. Der Kunde ist König, sagt man. Ich bin auch im Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

vor 9 Tagen
Norma

Angebot ausverkauft

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann das sein, dass Prospektangebote die ab Montag dem 14. November 2022 schon am Samstag den 12. November 2022 restlos verkauft sind. Wollte gerne die Rentiere mit roter Mütze und roter Nase für je 2,00 Euro kaufen. Die waren schon am Samnatg ausverkauft, obwohl sie erst am Montag in Angebot sind. Hoffe auf positives Feedback ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Monika ****** ******@gmx.de

vor 9 Tagen
Norma

Filiale Weiherhammer , Metzgerei immer noch geschlossen !

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal ein großes Danke, daß Sie sich entschieden haben, in Weiherhammer wieder eine NORMA Filiale zu eröffnen. Für uns stellt dieses neue "Vier-Gestirn" aus Getränkemarkt , Bäckerei , Metzgerei und NORMA Filiale eine große Bereicherung und Vereinfachung des Alltages dar , da wir nun alles im Ort , an einem Ort, bekommen. Auch in der Filiale sind die Angestellten inkl. Filialleitung stets bemüht Menschen wir mir ( immer mit 2 Kleinkindern unterwegs ) das Leben so leicht wie möglich zu machen und packen gerne mal mit an , was ich und viele meiner Bekannten absolut super finde. NIchts desto trotz wende ich mich heute an Sie , da es auch weniger schöne Entwicklungen , bzw. eine negative Entwicklung gibt ,  die sicherlich nicht nur mich verärgert: Das leidige Thema: Landmetzgerei WITT ..... mal auf , mal zu , man weiß nie was am nächsten Tag passiert !!!! Es kann doch nicht sein das der Inhaber Herr Witt hier macht was er will. Zur Eröffnung waren wir alle sehr froh endlich einen preiswerten , qualitativ guten Metzger für Weiherhammer zu bekommen , bei dem Angebot und Preis stimmt. Der Metzger wurde von der Weiherhammerer Bevölkerung auch von Anfang an akzeptiert , was normalerweise in Weiherhammer nicht  immer so ist.  Doch sein jetziges Verhalten , geschweige denn seine angeblich gefallene Aussage er wolle dieses Jahr die Filiale in Weiherhammer gar nicht mehr eröffnen , geht ja wohl gar nicht. Jetzt müssen wir wieder zwischen den Geschäften hin und herfahren um alle Einkäufe erledigen zu können. Kann die NORMA da nichts machen ? Dann soll halt ein anderer Metzger her , der sich hier um die Anwohner kümmert , bzw. diese versorgen will !!!! Vielleicht können Sie mir ein paar kurze Antworten senden , den auch mein Bekanntenkreis interessiert sich sehr dafür. Und das wir zukünftig alle ins benachbarte Mantel zur Nettofiliale fahren um unsere Einkäufe zu erledigen ist sicherlich nicht Ihr Ziel , oder ? Im voraus vielen Dank und viele Grüße Rosa ****** 

14 Nov 2022
Norma

Miserable Pilzsortierung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem letzten Pilzeinkauf in Ihrem Hause in 89150 Laichingen fühle ich mich total getäuscht in der Größe mittel Klasse 1. Ursprung: Polen L 45/04 GGN: 4049929269026 Bayrische Pilzbörse Schaffnerstraße 10, 81371 München. In der mit Klarsichtfolie eingepackten Schalen waren oben (sichtbar) wunderschöne braune Kulturchampignons und darunter nur kleine ca. 1,0 - 1,3 cm große Teile. Dies ist eine klare Verbrauchertäuschung und nicht dem versprochenen entsprechend. Soll ich bei meinem nächsten Pilzeinkauf in einem Ihrer Häusser die Verpackung vorher öffnen und prüfen ob der Inhalt dem versprochenen entspricht?

13 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Norma Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Norma Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Norma hat 2.017 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Norma ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2.017 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Norma Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Norma schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Norma schreiben


Hier die Adresse für deine Norma Reklamation:

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG
Post­fach 84 01 55
90257 Nürn­berg
Deutschland

E-mail: kontakt-formular-internet@norma-online.com

Jetzt Beschwerde über Norma schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.