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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Norma ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, bisher habe ich gerne in der Filiale in ***** Immenstaad eingekauft. Mittlerweile jedoch kann ich Ihr Angebot an Pflanzen dort nicht mehr nachvollziehen. Obwohl ein größerer Posten an u.a. Dendrobien u. anderen Orchideen etc. "übrig" blieben, mit 20 % etikettiert wurden, stand kurz ...
Das Rumsteak konnte man nicht kauen so zäh! Das war nicht das erste Rumsteak was ich gebraten habe, falls die Frage aufkommt.
Ich habe Forellenfilets geräuchert gekauft. Leider ist das MDH angeblich nur über den QR Code zu erfahren. Dieser lautet *****. Nach dem Einscannen und öffnen der Datei kann ich jedoch auch kein MDH finden. Diese Vorgehensweise finde ich unmöglich. Ich bin trotz meiner 75 Jahre noch einigermaßen fi...
hallo mein name ist unwichtig es geht um das geschäft ***** wesseling im blauen garn wenn man ein kaufen will die regale sind leer nichts ist ein geräumt keine ware da kein wasser oder was man noch so braucht , es ist das einzige geschäft in der gegend wo ich wohne würden sie sich daru...
Liebes Reklamationsteam, am 03.11.2025 habe ich im NORMA in ***** Rodenbach, Erfurter Str. 8, einen Damen Pyjama mit Wintermotiv in Gr. 48/50 zum Preis von 9.99 Euro (Elle Nor, GTIN-Nr. *****) gekauft. Die Hose passt, dass Oberteil ist viel zu klein und entspricht meiner Meinung nach höchstens de...
Werte Damen und Herren Am Samstag den 08.11.2023 habe ich in Magdeburg in ihrer Normafiliale Silberschlagstr. eingekauft. Dort habe ich natürlich auf dem Parkplatz gestanden um meinen Einkauf einzuladen. Da meine elektronische Parkscheibe defekt war und ich keine andere Parkscheibe im Auto hatte, b...
Mir ging es ebenfalls so. Früh, 8.***** wegen Werbeangeboten in den Norma gefahren und es war nur noch ein Drittel dessen da, was in der Werbung angeboten wurde. Die Info der verkäuferin war, das die Artikel schon Samstags in die Auslagen gepackt werden, so dass einige auch schon Samstag sich die An...
Ich war gestern in Ihrer Filiale in Passau, Regensburgerstrasse! 1. Ich wollte ein Produkt kaufen. Es war wieder einmal weit und breit keine Preisangabe zu finden. Ich musste zur Kasse gehen, mich in einer langen SAchlange anstellen um von der genervten Kassiererin endlich den Preis zu erfahren! ...
Wir haben gestern Ihren Finest Gourmet Hirsch-Rollbraten aus der Kühlung zubereitet. Er war eine Zumutung! Völlig von Sehnen durchzogen, praktisch nicht genießbar. Außerdem ist die Zubereitungsempfehlung völlig falsch: Die Dauer im Backofen ist mindestens doppelt so lang.
Hallo, zum xtenmal mußte ich festellen ,daß Werbeartikel zum Werdebeginn Montag früh , nicht mehr im Angebot waren . Fehler ist sicherlich die Tatsache das Werbeartikel bereits am Samstag ausgepackt werden und auch verkauft werden . Dieses sollte so nicht kundenfreundlich sein . Ich überlege Norma...
Ich habe am17.3.2025 ein Solarpanell mit Powerpack bei noreply - ***** erworben das defekt ist hat den Betrieb eingestellt trotz guter Sonnenstrahlen. Bestellnummer:DE-*****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen in der Woche vom 25.10. einen Hochdruckreiniger bestellt (Bestellnummer *****). Wie versprochen wurde dieser am 27.10. zugestellt. Allerdings habe ich heute das Gerät montiert und musste feststellen, dass das Stromkabel bis auf die Litze einen Ris...
Hallo, ich kaufe seit Jahren die Trekking Schuhe vom Norma. Leider sind bei einem weiteren Paar "Probleme" aufgetreten. Auch wenn die Angebote günstig sind, ist es ärgerlich, wenn diese frühzeitig Fehler aufweisen und mein Geld somit kaputt ist. Ich werde diese nicht mehr weiterempfehlen!...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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