Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Norma ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Kundenparkplatz der Norma.Filiale in Konstanz-Wollmatingen wird durch eine Firma Betterpark/Nexobility kontrolliert. Angeblich habe ich am 9.12.2020 dort die Höchstparkdauer überschritten. Die Mitteilung kam gestern, 2.2.2021, also fast 2 Monate ...
Bereits um ca. 19:40 Uhr am 1.3.25 kam eine junge Mitarbeiter der Filiale Zeller Str. 43, ***** Würzburg auf mich zu, als ich Backwaren aus dem Backwarenregal heraus nehmen wollte und teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, da die Backwaren bere...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Norma anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Postfach 84 01 55
90257 Nürnberg
http://www.norma-online.de/
kontakt-formular-internet@norma-online.com
Reklamation schreibenAm Montag soll laut Prospekt Universal Boxen und Klappbare Aufbewahrungskorb im Sortiment sein. War heute morgen in der Filiale Wuppertal - Vohwinkel Gräfraterstr.188 Um besagte Artikel zu kaufen. Leider musste ich feststellen dass die Artikel nicht...
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Renovierungarbeiten stehen seit 10 Tagen an. Ich bestellte eine Orange Wandfarbe, doch es wurde eine weiße Farbe ohne Farbanteil geliefert. Nachdem ich den Kundenservice zweimal angeschrieben hatte, bekam ich ledi...
Rücksendescheinbeantragt.(AuftragsnummerDE- -*****) Mitteilung erhalten Rücksendelabel erhalten sie vom kundenservice. Bisher nichts erhalten. Schlechter Service nur schreiben wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Problem trotzdem nicht...
Bereits um ca. 19:40 Uhr am 1.3.25 kam eine junge Mitarbeiter der Filiale Zeller Str. 43, ***** Würzburg auf mich zu, als ich Backwaren aus dem Backwarenregal heraus nehmen wollte und teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, da die Backwaren bere...
Guten Tag, bei einem von zwei gelieferten Metallbett Apolda von en.casa Art.-Nr. ***** Bestell-Nr.DE-***** fehlt ein Lattenrostrohr mit den 2 zugehörigen Befestigungen. Bitte senden Sie mir dieses fehlende Teil in den nächsten Tagen zu. Mit ...
Ich ärgere mich, wenn ich wegen Angeboten extra zu Norma fahre und am ersten Morgen um 8 Uhr schon alles weg ist. Dies ist mir jetzt schon mindestens 10 Mal passiert und ich habe den Verdacht, das es Lockvogelangebote waren. Außerdem werden Waren in...
Ich habe dieses Hirschgulasch nach Abbildung auf dem Cover gekauft. Hier sind viele Fleischstückchen abgebildet, so wie man sich Hirschgulasch vorstellt. Leider fand ich in der gesamten Packung lediglich 1,5 kleine Stückchen vor. Das war für mich seh...
Ich habe das Problem das am Montag Artikel die ab Montag in der Werbung sind nicht mehr vorrätig sind weil die bereits am Samstag rausgestellt werden. Als Antwort krieg ich dann ich kann es ja online bestellen das würde mir aber Porto kosten. Und es ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin regelmäßiger Kunde bei Nirma, Filiale ***** Ansbach, Rithenburger Straße10. Dort kaufe ich auch Bier in Pfandflaschen, d.heißt ich gebe Flaschen zurück und nehme neue mit, ausgewogen. Wie üblich sind auch Fla...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute früh um 07:15 Uhr in der Normafiliale in ***** Pfaffenhofen. Wollte nur etwas Brotzeit für die Arbeit holen. Leider war kein Mitarbeiter in der Filiale, weder im Markt und schon gar nicht an der Kasse. ...
Guten Tag Die Leutkircher Filialleiterin hat unberechtigt von mir 50 Euro einbehalten. Ich hatte 50 Euro-- nach dem bezahlen meines Einkaufs-mit der Bitte zu Wechseln hingelegt. Die Filialleiterin kam, nahm den Schein und ging in ihr Büro damit. A...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich Ihnen mitteilen. Nach dem Kauf befindet sich extrem schlechte und ungesunde Ware. Aufzufinden sind in den Nüssen würmer sowie ist es total verschimmelt! Gesundheitlich nicht nachvollziehbar, ich bitte u...
Ich war in Ihrer Filiale in Führt um 18 Uhr einkaufen, und ging dann anschließend ins Station und schaute die Führter gegen Regensburg an. Als ich um ca. 20:10 mein Auto abholen wollte war es abgeschleppt, was soll das. Ich habe mich erkundigt und ...
Im Prospekt ab Montag 03.02.25 wird ein Holzbearbeitungswerkzeug, Spaltkeil mit 3 kg für 9,99 Angeboten. Tatsächlichen hat der von meiner Frau am 04.02.25 gekaufte Spaltkeil nur 1,55 kg. Deshalb ist auch nur der halbe Preis dafür zu zahlen. Bitt...
Guten Tag, da ich Sie nichttelefonisch erreichen kann, bitte ich Sie um eine Antwort auf meine Frage. Am 13.01.2025 habe ich bei Neto einen Edelstal Bratentopf gekauft. Nach einem benutzen (Kartoffel kochen) habe ich am nächsten Tag vestgestellt, das...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Norma einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Norma in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Norma einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norma senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Norma an.
Du kannst eine Nachricht an Norma an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt-formular-internet@norma-online.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Norma telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Postfach 84 01 55
90257 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.