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Norma
Reklamationen & Beschwerden (1550)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Norma und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Norma lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Norma!


Norma Logo

Norma Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Norma - Absolut pampig Kassiererin

Heute (27.09.2021) um 10:30 besuchte ich die Filiale in 16515 Oranienburg, Rungestrasse34. Die dortige Kasiererin zeigte sich, wie stets, in höchstem Maße unfreundlich den Kunden gegenüber. Mir persönlich verweigerte sie die Abnahme eines 0.5cm eingerissene 5€ Scheines mit den pampigen Worten "den nehme ich nicht". Ich wollte die Schnittblumen und Topfflanzen für den Friedhofkaufen, auf welchem ich anschliessend mit meiner Mutter verabredet war. Als ich entgegnete, ich hätte kein anderes Geld dabei, meinte sie zu mir " Pech gehabt, dann müssen Sie halt Etwas hier lassen." Einzig aus dem Grund, einen Bon mit der Uhrzeit zu bekommen, entschied ich mich dann, die 3 Topfpflanzen zu erwerben. Da diese Frau kein Namensschild trug, sollte es sich dennoch für Sie nachvollziehbar gestalten, herauszufinden, wer zu diesem Zeitpunkt an der Kasse tätig war. Dieses Verhalten ist für mich als Kundin nicht hinnehmbar und auch geschäftsschädigend. Als ich auf meine Beschwerde hinwies, meinte sie ganz überheblich " na Bitteschön - gerne! SOLLTE DIESE KASSIERERIN WIEDER AN DER KASSE SITZEN, WERDE ICH DEN LADEN IN ZUKUNFT MEIDEN! Offensichtlich ist der Kunde dort nicht mehr " König" MfG L. ******

Norma - Keine Ware, kein verkaufen

Hallo! Ich fasse mich ganz kurz: In Ihrem neuen (und auch schönen) Norma in Kirkel im Saarland ärgere ich mich regelmäßig, daß ich noch niemals Tabak der Marke Marwin Red zum Preis von 19,35 € kaufen konnte. Muster stehen zwar an der Kasse aber auf Nachfrage heißt es immer "da ist keiner mitgekommen" oder "Ist schon alles weg". Aber....da mein Schwager vor Ort arbeitet hat auch er es versucht. Fast täglich! ! Vergeblich. Fahre ich in Marpingen in die Norma Filiale so ist dieser komischerweise erhältlich. Mein Schwager, total verärgert, betritt seitdem keine Norma Filiale mehr. Ich frage mich nur wieso das in Kirkel so läuft. Gibt es denn so dermaßen viele Raucher in Kirkel dass hier sofort alles verkauft ist? Oder wird von den Mitarbeitern so viel gekauft? Eventuell noch für Bekannte und Verwandte gleich mit? Es ist ein Phänomen das schon mehrere Monate so geht. Was mich auch total verärgert ist, dass wenn Werbeware ab einem Montag beworben wird, dann ist diese Ware meist schon weit vorher zun Verkauf im Laden. Meist schon Mittwochs in der Woche zuvor. Sogar Dienstag habe ich erlebt. Also kommt man Montag morgen in die Norma Filiale und....nic mehr da. Schön. Hauptsache extra der Umwelt und dem Geldbeutel zu Liebe jede Menge Kraftstoff verfahren um sich wieder zu ärgern. Das geht in Kirkel ja nur so. Ich bin Selbständig und daher frage ich mich ob Sie Ihre Kunden vergraulen wollen. Ich bin ein langjähriger Kunde, aber was ich mich die letzte Zeit habe Ärgern müssen, stimmt mich immer mehr dazu in Zukuft keine Norma Filiale zu betreten. Schlechte Werbung die auch schon die Runde macht. So, kurz war gelogen. Ich fahre ja auch immer Montags mir leere Ragale und Körbe anschauen und denke "das ist doch ab heute in der Werbung" Machen Sie was daraus oder nicht. Geschäftsfördernd ist dies aber mit 100%iger Sicherheit nicht. Gruß

Norma - LED-Leuchtmittel I-GLOW defekt

Habe am 6.11.2019 ein G4 Mini Leuchtmittel mit 25.000 h Lebensdauer für 2,99 € gekauft. Die defekte Lampe wollte ich im Norma-Markt zurückgeben, man sagte mir dass das nur bis 3 Monate nach Kaufdatum möglich sei, ich solle moch an den Hersteller wenden. Unter I-Glowe habe ich bisher keine Reklamationsmöglichkeit entdeckt. Wo kann ich das defekte Produkt reklamieren? Mit freundlichen Grüßen

Norma - Zigarettengestank

wir waren am Samstag 19.08.2021 am spätem Nachmittag in der Filia in Penzberg. Obwohl ihr mir versprochen habt , das ,da ich euch schon mal informiert habe , das es ab der Kühltheke ,Ausgang Lager , extrem nach Zigarettenrauch stinkt, das , das nicht mehr passiert , war es für Kunden an dem besagten Tag eine Unverschämtheit. Könnt ihr es nicht , oder wollt ihr nicht, eure Mitarbeiter so im Griff zu haben , das solche Dinge nicht passieren. Ich gehe jetzt endgültig nicht mehr nach Penzberg in die Filiale

Norma - Knochensplitter oder Ähnliches in Salami

Habe vor einiger Zeit die luftgetrocknete Ringsalami von La Bonesse in einer Norma-Filiale erworben. Beim Verzehr habe ich auf etwas sehr Hartes gebissen. Dabei ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Fotos von der Verpackung sowie das harte Stück liegen vor.

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Norma - Einkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren möchte Ihnen nur mitteilen das Einkaufswagen von Norma in Jülich auf der Synagoge .1 hinter Tor gefunden habe es sind 3 Stück .keiner Ahnung wer die nach hier geholt hat LG Rheinbau geselschaft Jülich

Norma - viel zu geringe Bevorratung von Angebotsartikeln

Am Montag, den 20.9.2021, besuchte ich gegen 10.00 die Norma-Fiiale in Weiden in der Leimbergerstraße. Der von mir gesuchte Artikel (Sicherheitsschuhe) aus dem Angebot war in keiner Größe mehr vorhanden. Die Mitarbeiterin, die ich daraufhin ansprach, versuchte telefonisch, die gewünschte Schuhgröße 45 in den anderen Filialen in Weiden und in Neustadt zu bekommen. Leider erfolglos. Wieviele Schuhpaare am Morgen in der Filiale präsentiert wurden, konnte sie mir nicht sagen. Meine Anfrage deshalb ist: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu dem gewünschten Artikel kommen kann? Meiner Ansicht nach werden Angebotsartikel in zu geringem Umfang angeboten. Über eine aufschlussreiche Antwort würde ich mich freuen. MfG Reinhold Löffler

Norma - Anstatt 30 Socken -nur 20 Socken in xxl-Pack

Soeben habe ich einen 30 Damen-Socken-XXl-Pack bei Norma Lörrach gekauft. Erst beim Öffnen des Packes bemerkte ich, dass 10 Socken fehlen und eine Socke ein großes Loch hat. Bitte um Ersatz bzw. Entschädigung. Der Norma ist 20 Minuten von meinem Zuhause entfernt - deshalb wollte ich dort erst anrufen , bevor ich hin-und zurück 40 Minuten umsonst verfahre und nachher sind die fehlenden 10 Socken nicht da. Das Telefon wurde aber trotz langem Klingeln nicht abgenommen.

Norma - Alter Fisch

Am 16.09.21 kaufte ich eine Räuchermakrele, als ich sie abends essen wollte, stellte ich fest, dass die Verpackung gewölbt ist und der Fisch bis 15.09.21 zu verbrauchen war. Am 18.09.21 kaufte ich wieder in dieser Filiale ein und fragte ganz höflich, ob ich den Fisch wieder mitbringen soll oder ob die Verpackung und der Kassenbon reicht, um mein Geld wieder zu erhalten. Die junge Dame an der Kasse antwortete mir, da kann man gar nichts mehr machen, da muss ich selber darauf achten und das wäre ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das es sich bei Fisch und Fleisch anders verhält hat die Mitarbeiterin nicht interessiert, sie machte mir deutlich, dass ich dann Pech gehabt hätte? Ich bezeichne mich eher als Glückspilz, dass ich den Fisch nicht gegessen habe. Es kann sicher mal was übersehen werden, die Mitarbeiter sind sicher auch sehr, sehr fleißig! In einem anderen Fall kaufte ich ein großes Stromkabel für den Garten, dieses war defekt, die Auskunft hier war, nicht gerade höflich, ich muss mich an den Hersteller wenden, was ich tat, leider kam nie eine Reaktion von Hersteller, in der Zwischenzeit habe ich das Kabel entsorgt, es war wesentlich teurer als der Fisch...Ich würde nun gerne wissen, ob diese Verfahrensweisen rechtmäßig sind? Ich bin gerne Kunde bei ihnen, aber das Geld, was ich in den Gulli schmeiße, häuft sich und ich verdiene es eigentlich nicht, um es in den Gulli zu schmeißen?

Norma - beschwerde

habe bei Norma vor 2 Wochen wein gekauft war mit 3,29,- ausgezeichnet an der Kasse kostete er aber 3,49,- auf nachfrage wurde mir gesagt die Auszeichnung wurde vergessen das war für mich OK gestern kaufte ich wieder den selben wein er war immer noch mit 3,29,- Ausgezeichnet an der Kasse kostete er 3,49,- auf nachfrage bekam ich die Antwort sie haben den betrag von 3,49,- zu bezahlen ich brauche den wein ja nicht zu kaufen da stellt sich mir die frage ob es noch weitere Artikel in der Filiale gibt wo die Auszeichnung nicht stimmt es handelt sich um Norma in 74731 Walldürn

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Warum du eine Norma Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Norma Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Norma hat 1550 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Norma ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 28

Mit einer Gesamtanzahl von 1550 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Norma Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Norma schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Norma schreiben

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Hier die Adresse für deine Norma Reklamation:

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E-mail: kontakt-formular-internet@norma-online.com

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