Absolut pampig Kassiererin

  • 27 Sep 2021
  • #294207
  • 259
Anzeige

Heute (27.09.2021) um 10:30 besuchte ich die Filiale in 16515 Oranienburg, Rungestrasse34. Die dortige Kasiererin zeigte sich, wie stets, in höchstem Maße unfreundlich den Kunden gegenüber. Mir persönlich verweigerte sie die Abnahme eines 0.5cm eingerissene 5€ Scheines mit den pampigen Worten "den nehme ich nicht". Ich wollte die Schnittblumen und Topfflanzen für den Friedhofkaufen, auf welchem ich anschliessend mit meiner Mutter verabredet war. Als ich entgegnete, ich hätte kein anderes Geld dabei, meinte sie zu mir " Pech gehabt, dann müssen Sie halt Etwas hier lassen." Einzig aus dem Grund, einen Bon mit der Uhrzeit zu bekommen, entschied ich mich dann, die 3 Topfpflanzen zu erwerben. Da diese Frau kein Namensschild trug, sollte es sich dennoch für Sie nachvollziehbar gestalten, herauszufinden, wer zu diesem Zeitpunkt an der Kasse tätig war. Dieses Verhalten ist für mich als Kundin nicht hinnehmbar und auch geschäftsschädigend. Als ich auf meine Beschwerde hinwies, meinte sie ganz überheblich " na Bitteschön - gerne! SOLLTE DIESE KASSIERERIN WIEDER AN DER KASSE SITZEN, WERDE ICH DEN LADEN IN ZUKUNFT MEIDEN! Offensichtlich ist der Kunde dort nicht mehr " König"

MfG L. ******

Teilen

27-09-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 21:39 Uhr


Da ich eine kleine Rente von 350€ beziehe, kann ich es mir nicht leisten Ihnen einen Brief von 2,99€ zukommen zu lassen. Ich möchte nur das Ihre Mitarbeiter respektvoll mit der Kundschaft umgehen und dies ihnen immer wieder angemahnt wird.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.