Norma Filiale 85386 Eching, Bahnhofstraße 11, Montag, 8. März, 10:35 Uhr.
Gang 1 belegt durch zwei Rollator - Omas, Gang zwei, und Gang 3, belegt durch einzuräumende Ware, ich mache einen großen Bogen, komme von Gang 4 an das entsprechende Regal, und bin angeeckt an einer Palette blauer Dosen. Es wurde nichts beschädigt. Ein Filialmitarbeiter rief, " beschädigen Sie nicht meine Ware! ", in unangemessen aggressivem Ton. Ich Erlaubte mir darauf hinzuweisen, dass drei Gänge belegt waren, und diese Dosen an der Ecke nicht optimal postiert seien.
Daraufhin wurde der Mitarbeiter laut, und beschimpfte mich.
Ich wollte nach seinem Namensschild schauen, da flüchtete er zur Kasse.
Er rief, ich möge in dieser Filiale in Zukunft nicht mehr einkaufen. Ob ich ihn verarschen wolle. Zitat Ende!
Dieses Benehmen entspricht keineswegs meinen Vorstellungen eines modernen Lebensmitteldiscounters.
Teilen
08-03-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.