Alter Fisch

  • 19 Sep 2021
  • #291306
  • 254
Anzeige

Am 16.09.21 kaufte ich eine Räuchermakrele, als ich sie abends essen wollte, stellte ich fest, dass die Verpackung gewölbt ist und der Fisch bis 15.09.21 zu verbrauchen war. Am 18.09.21 kaufte ich wieder in dieser Filiale ein und fragte ganz höflich, ob ich den Fisch wieder mitbringen soll oder ob die Verpackung und der Kassenbon reicht, um mein Geld wieder zu erhalten. Die junge Dame an der Kasse antwortete mir, da kann man gar nichts mehr machen, da muss ich selber darauf achten und das wäre ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das es sich bei Fisch und Fleisch anders verhält hat die Mitarbeiterin nicht interessiert, sie machte mir deutlich, dass ich dann Pech gehabt hätte?
Ich bezeichne mich eher als Glückspilz, dass ich den Fisch nicht gegessen habe. Es kann sicher mal was übersehen werden, die Mitarbeiter sind sicher auch sehr, sehr fleißig! In einem anderen Fall kaufte ich ein großes Stromkabel für den Garten, dieses war defekt, die Auskunft hier war, nicht gerade höflich, ich muss mich an den Hersteller wenden, was ich tat, leider kam nie eine Reaktion von Hersteller, in der Zwischenzeit habe ich das Kabel entsorgt, es war wesentlich teurer als der Fisch...Ich würde nun gerne wissen, ob diese Verfahrensweisen rechtmäßig sind? Ich bin gerne Kunde bei ihnen, aber das Geld, was ich in den Gulli schmeiße, häuft sich und ich verdiene es eigentlich nicht, um es in den Gulli zu schmeißen?

Teilen

19-09-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.