Anfrage gestellt und keine Rückantwort erhalten

  • 29 Sep 2022
  • #422757
  • 115
Anzeige

Habe um eine Quittung gebeten da der Originalkaufbeleg verlegt ist. Es handelt sich um eine TECHNAXX Wild Cam die ich im Sommer 2021 bei der Norma in Hammelburg gekauft habe, diese Cam ist zwischenzeitig unbrauchbar geworden da der Batteriekasten komplett durchgerostet ist TECHNAXX würde umtauschen aber nur mit Kaufbeleg.

Teilen

29-09-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.