Anstatt 30 Socken -nur 20 Socken in xxl-Pack

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2021
  • #291840
  • 209
Anzeige

Soeben habe ich einen 30 Damen-Socken-XXl-Pack bei Norma Lörrach gekauft. Erst beim Öffnen des Packes bemerkte ich, dass 10 Socken fehlen und eine Socke ein großes Loch hat. Bitte um Ersatz bzw. Entschädigung. Der Norma ist 20 Minuten von meinem Zuhause entfernt - deshalb wollte ich dort erst anrufen , bevor ich hin-und zurück 40 Minuten umsonst verfahre und nachher sind die fehlenden 10 Socken nicht da. Das Telefon wurde aber trotz langem Klingeln nicht abgenommen.

Teilen

21-09-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen,
Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Reklamation bekommen und das finde ich echt nicht professionell von der Norma.
Bitte kümmern Sie sich um meine Reklamatin. Bisher war ich mit Norma stets zufrieden und bin jetzt echt enttäuscht, wie lange man hier auf eine Entschädigung warten muss.
Viele Grüße
****** ******

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.