Artikel angeblich vergriffen

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445308
  • 151
Anzeige

Es ist nunmehr das 4. oder gar 5. Mal, wo ich am Montag in die Filiale kam und der oder die Artikel, welche im Angebot für Montag waren, nicht mehr da waren. Auf meine Anfrage hin bekam ich zur Antwort: " diese Artikel legen wir am Samstag schon aus". Dabei steht aber im Angebotsheftchen, dass die Ware erst ab Montag zum Verkauf steht. Nun bin ich auch nicht gerade einen Katzensprung weit weg; denn immerhin sind es 14 km einfach bis zur Filiale in Kirkel. Und da ärgert es mich schon, wenn ich umsonst in das Geschäft fahren. Da sind wir wirklich am überlegen, ob wir nicht zu einer anderen Handelskette wechseln sollen.

PS.
Und heute habe ich mich besonders schwarz geärgert. Denn wie gerne hätte ich mir eine der Funk Armbanduhren gekauft. Aber leider, ich hatte es mir schon so gedacht, war wieder alles schon weg. Dann brauchen wir auch keine Angebote!

Teilen

05-12-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich nur wenig Gutes berichten. Oftmals sind auch Angebote schon nach ein paar Std. vergriffen. Und auf meine Nachfrage bekam ich dann immer zu hören, dass ich, nachdem ich meine Tel. Nr. hinterlassen hatte, von der Filiale einen Rückruf bekäme, wenn in einem anderen Geschäft der gewünschte Art. noch zu haben wäre. Doch da warte ich bis heute noch darauf.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.