Beleidigung

  • Nicht gelöst
  • 13 Jul 2017
  • #666

Am 13.Juli 2017 , ca. 11Uhr, tätigte ich , als Stammkundin, meinen Einkauf in der NORMA -Filiale in Elsterwerda, Lindenweg.
Vom Filialleiter Herrn Franke wurde ich aufgefordert, unbegründet ,meine Handtasche zu öffnen und das "Eingesteckte" zu zeigen.
Das ist die größte Frechheit ,wie man in dieser Filiale als Kunde behandelt wird. Vor anderen Kunden wird man degradiert, und er hält es nicht einmal für nötig sich für das Fehlverhalten dafür zu entschuldigen, dafür kam nur ein dreckiges Lachen. Er sollte an einem Verkaufstraining teilnehmen, um den Umgang mit Kunden zu lernen.
Ich fordere eine Entschuldigung und für dieses Verhalten eine Entschädigung.

12-10-2017 um 10:45


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Seit meiner Reklamation vom 13.7.17 habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Das Problem ist unbeantwortet geblieben.
Ein sehr schlechter Service seitens des Unternehmens.

1

Teilen

Probleme mit Norma?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Norma
Zufriedenheitsindex: 33.1

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!