Beschwerde

  • 21 Okt 2021
  • #303830
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

war heute 21.10.2021 gegen ca. 13:30 Uhr bei Ihnen in ihrer Filiale in Ottobrunn Am Bruneck 4 einkaufen.
Ich war langjährige Mitarbeiterin musste dann aus privaten Gründen kündigen.Bin dennoch treue Kundin in ihrer Filiale in Ottobrunn. War bis heute immer zufrieden.
Bedauere wegen dem Vorfall der sich heute ereignet hat nicht mehr in ihrer Filiale einzukaufen zu gehen.Da mich die Filialleitung der Filiale im Norma kennt und ich nie geklaut habe. heute an der Kasse aufgefordert bin da sie es der Mitarbeiterin über Funk durch gegeben hat mich zu beten meine Tasche zu öffnen,wollte Sie ehrlich gesagt nicht öffnen aus Prinzip habe sie dann doch geöffnet und gezeigt, finde es eine sehr große Unterstellung. Was ich mir heute zumuten lassen musste in ihrem Laden hat mich sehr verärgert über dies Unterstellung.
Vor allem haben das auch andere Kunden mitbekommen. Abgesehen davon dürfte aus Rechtlichen Gründen kein ihrer Mitarbeiter in meine Tasche schauen. Sollte nochmal der ähnlichen Sachen auftreten werde ich es drauf ankommen lassen müssen und Rechtliche Schritte einleiten.
Ich bin zu tiefst entsetzt über diesen Vorfall .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-10-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.