Beschwerde über Mitarbeiterin (Filiale in Würzburg-Lengfeld)

  • 28 Jun 2017
  • #595

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich eine Beschwerde über Frau Seufert in der Filiale in Würzburg-Lengfeld einreichen. Meine Mutter war soeben in der Filiale einkaufen
und es wurde an der Kasse ein Produkt zweimal abgerechnet, obwohl es nur einmal gekauft worden ist. Meine Mutter ist dann den Kassenzettel beim rauslaufen (wie immer) durchgegangen und hat bemerkt, dass die Alufolie 2
Mal berechnet worden ist und ist direkt vor der Tür wieder umgekehrt und hat die Kassiererin Frau Seufert darum gebeten, dies rückgängig zu machen. Frau Seufert allerdings unterstellte meiner Mutter in einem
sehr forschen Ton, dass Sie ja vor der Tür alles hätte machen können und das Sie nicut weiß, ob tatsächlich 2 Alufolien im
Einkaufswagen vorhanden waren oder nicut u meine Mutter dies sofort bemerkt haben sollte.
Es ist unmöglich, noch an der Kasse den gesamten Kassenzettel durchzugehen, während sich bereits eine Schlange hinter einem bildet und dies ist uns alleine bewusst. Als ich (die im Auto wartete) dann den Vorfall klären wollte, beleidigte mich die Dame und warf mir vor, dass ich Ausländerin sei. Ich verlang daraufhin den Filialleiter und mir wurde mitgeteilt, dass Sie das sei u kein Verkaufsleiter für mich ansprechbar wäre. Kunde ist König und letztendlich geben wir unser Geld in diesem Lebensmittelgeschäft aus. Ich akzeptiere diesen Umgang nicht mit meiner Familie u bitte schnellstmöglichst um
Klärung. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und in Deutschland geboren u versuche täglich die ausländischen Bürger in dieses
Land zu integrieren und ich weiß es ist momentan schwer, aber ich akzeptiere solch ein Verhalten nicht.
Vorallem habe ich Frau Seufert hingewiesen, dass ih die Polizei rufe und Sie schrie mir nur hinter her, dass ich das doch machen soll und jetzt sofort. Also leider auch sehr frech. Da ich dies aber nicut Public machen möchte, da ich weiß, wie ich sonst Ihrem Unternehmen schade und letztendlich ja nicht alle Verkäufer darunter leiden sollten, fordere ich sie hiermit auf, dies intern zu klären! Dieses Verhalten dulde ich nicht.


Mit freundlichen Grüßen



***** *****

0

Teilen

Probleme mit Norma?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Norma
Zufriedenheitsindex: 33.1

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!