Beschwerde übers Personal

  • 29 Apr 2022
  • #375142
  • 160
Anzeige

Ich war gerade in Lübeck in der Filiale in der Ratzeburger Allee einkaufen. Als ich auf dem Weg zur Kasse war schaute mich die Kassiererin noch an und verschwand dann. Nun wartete ich etwa 5 Minuten und es bildete sich hinter mir eine Schlange. Dann endlich kam diese Person von hinten mit einem Wischmop aus der Tür neben der Kasse. Da ich unter anderem Eis hatte sagte ich nur das ich es nicht schön finde wenn tiefgekühlte Artikel ohne ersichtlichen Grund so lange ungekühlt an der Kasse liegen. Darauf keine Reaktion. Nach mehrmaliger Nachfrage sagte sie patzig das auch sie mal auf Toilette müsse. Ja das muss jeder mal und da habe ich Verständnis für. Nun habe ich mich gewagt zu fragen ob sie denn allein im Laden wäre? Daraufhin meinte sie nur das sie nicht wüsste wo ihre Kollegin sei. Nur das diese genau in diesem Moment aus der selben Tür nach vorne kam. Also der Laden so etwa 5 Minuten überhaupt nicht besetzt war. Einfacher kann man es unehrlichen Menschen nicht machen. Die hätten den ganzen Laden ohne das es einer mitbekommt ausräumen können. Ich habe die Kassiererin als sehr patzig und unfreundlich empfunden und auch habe ich ein Wort der Entschuldigung vermisst.
Schade denn ich bin gerne Kunde von Norma. So etwas ist mir bis jetzt in Ihren Läden noch nie passiert und wird es in Zukunft hoffentlich auch nicht wieder.
Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

29-04-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.