Sehr geehrte Damen und Herren,
da sich niemand bei mir melde, gehe ich nun diesen Weg. Am 08.03.2021 habe ich den Artikel 1098529 Solax Sunshine Gartenmöbel bestellt. Am 29.03.2021 wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Mit dem Prospekt vom 10.05.2021 wurde die gleiche Garnitur um 100,-- € günstiger angeboten. Auf meine Frage, ob ich einen Nachlass erhalte, da die Ware ja noch nicht geliefert wurde bekam ich zwar eine Empfangsbestätigung, jedoch keine Nachricht oder Anruf. Bis heute weiß ich nicht, ob die Ware überhaupt geliefert wird oder nicht, ob mir ein Nachlass gewährt wird oder nicht. Trotz unzähliger Mails, die ich an kundenservice.n24@norma24.de gesendet habe, meldet sich niemand
Teilen
07-06-2021 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 10:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist nicht vorhanden. Erst als ich mein Geld zurück verlangte wurde die Ware geliefert. Auf meine Anliegen wurde nicht geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.