Sehr geehrte Damen und Herren
ich möchte den im Dezember gekauften Grill zurückgeben.
Es war gekauft im Shop np Norma24 Online und erzählte mir, dass ich habe den Kontakt mit ihnen.
Grill ist kaputt bereits mehr als einen Monat, aber so lange ich wartete auf Informationen vom Shop norma24.
Der Grill wurde zweimal benutzt.Wurde korrekt an die Gasflasche angeschlossen und schaltet
sich alle paar Sekunden automatisch aus.Es ist nicht möglich, etwas darauf
zu grillen, weil es sich hin und wieder selbst ausschaltet.
Im Anhang sende ich einen Screenshot meiner Bestellung auf Konto Norma24.
Ich sende auch eine Rechnung im Anhang.
Ich habe Ihnen bereits zwei E-Mails zu diesem Thema gesendet, aber keine Antwort erhalten.Ich war auch persönlich in einem Ihrer Norma-Geschäfte, wo mir geraten wurde, den Verpackungshersteller zu kontaktieren.Ich schrieb, bekam aber die Antwort, dass es Norm 24 ist, die verpflichtet ist, meine Beschwerde zu prüfen.
Ich bitte um eine Antwort so schnell wie möglich, weil ich den Grill nicht benutzen kann und Geld eingefroren habe.
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