Ich bin echt negativ überrascht, wie sorglos die Norma-Filialen mit der Desinfektionsmöglichkeit im Eingangangsbereich umgehen. Erst muss ich den evtl. schon verseuchten Griff des Einkaufswagen anfassen, um mir dann 2m weiter die Hände desinfizieren zu können. Keine Papiertücher, nichts, um den Griff auch mit Desinfektionsmitel abwischen zu können. Alle anderen Discounter bieten, in dieser Zeit, diesen Service an. Meiner Meinung nach ist das doch der geringste Aufwand für den Kunden, um sich sicherer zu fühlen und evtl. auch sicher zu sein.
Meiner Meinung nach besteht hier schnellster Handlungsbedarf. Es gibt auch von Norma-Seite eine Verantwortlichkeit.
Fall sich was ändern sollte, schon mal vielen Dank! Freundliche Grüße
Teilen
26-02-2021 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.