Falsches Aufladebong für das Mobiltelefon an der Kasse bekommen.

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97822
  • 369
Anzeige

Am 15. 07.2020 habe ich wie schon so oft bei der Norma Filiale in Willich, Bahn Str.50 eingekauft. Zu meinem Einkauf gehörte ebenfalls wie so oft, das Kaufen eines Aufladebongs für mein Mobiltelefon. An der Kasse habe ich mich geäußert, von welchen Anbieter ich die Aufladung haben möchte. Es hatte ein gewöhnlicher Kassiervorgang stattgefunden. In meinem Urlaub( daher erst jetzt der Umtausch) wollte ich mein Mobiltelefon aufladen und habe dabei festgestellt, dass mir die Aufladung von dem falschen Anbieter verkauft wurde. Leider ist dies auf dem Aufladebong nicht ersichtlich gewesen von welchem Anbieter dieser ist. Nach dem ich heute in der selben Filiale , zum lösen des Problems gewesen bin, hatte ich leider eine sehr schlecht gelaunte Norma- Mitarbeiterin erwischt. Diese Mitarbeiterin hatte mich überhaupt nicht richtig angehört, hatte nur gesagt, dass so etwas vom Umtausch ausgeschlossen ist! Da hatte ich Verständnis zugestimmt, dennoch, da es nicht mein Verschulden gewesen ist, habe ich darauf bestanden, dass sie sich bitte in der Zentrale erkundigt, was man da machen könnte. Diese Bitte hat die Mitarbeiterin ignoriert, behauptete weiter, dass ihr das egal ist, wenn ich mit meinem Aufladebong jetzt nichts anfangen kann und ich sollte mich einfach bei der Zentrale beschweren. Was ich hier mit diesem Schreiben an sie auch mache.
In der Hoffnung, dass mein Problem hiermit gelöst wird. Und ebenfalls, dass es den Norma-Mitarbeitern nicht egal ist, wenn sie die Leute an der Kasse falsch beraten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-08-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 09:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.