Fehllieferung meiner Bestellung

  • 02 Jul 2022
  • #393866
  • 147
Anzeige

Ich habe 12 Flaschen Erben Spätlese feinfruchtig bestellt und geliefert wurden mir nur 10 Stück!
Es ist sehr schade das man sich nicht auf Norma verlassen kann denn ich habe morgen Geburtstag und dafür ist er bestimmt.
Jetzt muss ich wegen Fehllieferung nochmal einen Wein einkaufen gehen und habe eigentlich keine Zeit dafür. Sehr schade wenn man sich auf den Service verlässt.
Sehr schade, ihren Service werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen!
Bitte senden sie mir die 2 Flaschen noch zu oder erstatten mir den Betrag.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

02-07-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.