Fillialleitung keinen Mundschutz und sehr unfreundlich

  • 22 Dez 2020
  • #168147
  • 325
Anzeige

In der Norma Filiale 90762 Fürth, Mathildenstraße , hatte ich gerade eine Begegnung mit der neuen Filialleitung. 1. bin ich Stammkunde in dieser Filiale! Heute wollte ich mir einen fast leeren Karton mitnehmen um meinen Einkauf nach Hause zu transportieren. Es befanden sich wenige Päckchen Aufbacksemmeln darin, die ich ordentlich in einen anderen halbleeren Karton geschlichtet habe. Dann kam der Filialleitung und meinte was mir einfiel einfach den Karton mitzunehmen. Daraufhin erwiderte ich dass diese Kartons ohnehin zerschreddert werden. Aber er beharrte unfreundlich darauf dass der Karton da bleibt. Daraufhin sagte ich ihm dass ich mich über ihn beschweren werde, daraufhin bekam ich noch frech die Antwort dass er sich schon darauf freut. So und um dem ganzen den krönenden Abschluss zu setzen hatte die Filialleitung während des ganzen Gespräch den Mundschutz unten am Kinn hänged. Die Nase sowie Mund waren nicht bedeckt was gegen das Infektionschutzgesetz verstößt dass ich dem Gesundheitsamt/ Ordnungsamt melden werde!
Ich hoffe dass diese Beschwerde nicht einfach so unter dem Teppich gekehrt wird, denn so was kann wohl nicht im Sinne der Norma Philosophie stehen!Ich möchte über den weiteren Verlauf meiner Beschwerde von der Norma in Kenntnis gesetz werden. Vielen Dank

Teilen

22-12-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.