Habe heute bei NORMA Frischkäse von Buko gekauft und einmal nicht auf's Haltbarkeitsdatum gesehen - prompt musste ich, als ich zu Hause war und ihn in den Kühlschrank räumen wollte, feststellen, dass das MHD schon seit fast vier Wochen abgelaufen ist.
Telefonisch ist bei NORMA niemand erreichbar. Wenn man endlich durchkommt, klingelt es ins Leere oder es wird aufgelegt. Das ist KEIN guten Service am Kunden!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-10-2019 um 13:23
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Norma entwickelt sich leider immer mehr zum "Ramschladen" - wirkt auf mich unübersichtlich, unaufgeräumt. Obst und Gemüse ist oft nicht mehr frisch. Ich kaufe daher fast nur noch Artikel aus der aktuellen Werbung, jedoch so gut wie keine Lebensmittel mehr. Schade, dass die Filialen in meiner näheren Umgebung so stark nachlassen. Liegt evtl. an den oft russischstämmigen Filialleitungen?
Probleme mit Norma?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!