Gas Kartuschen Tausch

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443855
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Habe bei Norma in München Giesing eine Gas Kartusche für Soda eine Leere mitgebracht und eine Volle gekauft.
Mir wurden 14€ abgezogen , 5 und noch was berechnet .Dann wurden mir 14 € nochmals berechnet ! Ich reklamierte und sagte die 14€ sind zuviel .Darauf hieß es das ist Pand ! Das gibt es nicht weder bei Aldi Apotheke oder sonst wo .
Man bringt seine leere Kartusche hin und tauscht sie gegen eine Neue .
Ich finde das echt eine Sauerei , da ich nicht viel Geld habe.Besonders freundlich sind sie dort auch nicht .
Als ich reklamierte würde ich hingestellt als wenn ich doof bin.
Ich würde Sie bitten sich dieses Problems anzunehmen.
Meine EMail ******@web.de.
MfG ****** ******

Teilen

30-11-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Halten die Kunden für blöd.
Wenn ich eine leere Gasflasche abgebe mir 14 € Minus gerechnet wird weil hatte ja eine Leere dann kommen 5,75€ für die Volle dazu dann werden mir aber wieder 14€ berechnet ! Dann zahle ich für die Gasflasche obwohl ich einen Tauschzilinder hatte 19,75€ ! Und keine 5,75 € wie es normal ist überall . Dann wird man blöd angemacht .
Bezirksleiter hat mich angerufen und mir erklärt -14€ +14€ ergeben Null aber Rechnung zahle ich 19,75€ für die Flasche
Dann sehr überforderte unfreundliches Personal , Der Chef ist der unfreundlichste .Man traut sich nichts fragen .
Gehe in Zukunft woanders hin .

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.