Grund meiner Beschwerde ist dass ich in der früh um 7:30 Uhr

  • 29 Aug 2022
  • #412398
  • 171
Anzeige

Wollte mir bei Norma heute früh eine Milch im Angebot von 3,5% fettanteil kaufen die Dame an der Kasse konnte mir bestätigen dass hier keine Milch mehr vorhanden ist da sie am Samstag alles verkauft haben ich finde es eine ganz große Schweinerei dass die Sachen am Samstag verkauft werden wo am Sonntag im Angebot stehen es gibt nicht alle Leute die sich hier es einrichten können am Samstag ihre Angebote einzuholen da sie ja im Angebot standen für Montag da konnte die Dame mir ganz frech sagen mit einem Grinsen dem Gesicht dass sie keine Milch mehr hat mit 3,5% Fett haben sie schon am Samstag verkauft die Uhrzeit war 7:48 Uhr also der Laden hatte kaum geöffnet und es war keine Milch mehr da

Teilen

29-08-2022 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.