Keine Reaktion seit dem 25.04.2021

  • 16 Mai 2021
  • #234233
  • 292
Anzeige

Liebes Norma Team,

am 25.04.2021 habe ich über norma-online.de über des Gastzugang einen Grill im Wert von ca. 229,00€ bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Norma erhalten. Falls Sie eine Gastbestellung vorliegen haben, bitte ich Sie höflichst mir unter ******@gmail.com eine Nachricht zu übersenden ob der Grill noch zugestellt wird.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
****** ******

Teilen

16-05-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.