grüß gott norma-team,
habe heute leider einmal mehr grund zur beschwerde über ihre filialleitun in nürnberg eibacher hauptstr. 50a, da mir dort die rücknahme eines defekten rucksacks, den ich dor vor gut 10 tagen erworben habesiehe anliegenden kassenbon!), grundlos verweigert wurde! - dies ist leider nicht das erste mal dass sich ihre mitarbeiterin besonder unhöflich und kundenschädigend nicht nur mir gegenüber verhalten hat - siehe auch meine vorangegangenen beschwerden über dieses filialpersonal!
ich darf daher erwarten, dass sie ihre filiale kfr. anweisen mir den bezahlten kaufpreis v. € 7,99 gegen rückgabe des defekten artikels zu erstatten.
danke u. gruss
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mobiltel. ******
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21-09-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der unfreundliche und kundenschädigende mangelhafte filialservice musste erst durch mehrfache anläufe m.h. des lokalten vorgesetzten dieses ladens abgestellt und meiner reklamation dann endlich stattgegeben werden. - bis zur überfälligen kaufpreiserstattung sind mindestens 3-4 wochen vergangen! - ganz mieser service trotzdem wenn für solche bagatellfälle solch ein unangemessener aufwand betrieben werden muss!
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