keine rücknahme fehlerhafter aktueller artikel!?

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419972
  • 105
Anzeige

grüß gott norma-team,

habe heute leider einmal mehr grund zur beschwerde über ihre filialleitun in nürnberg eibacher hauptstr. 50a, da mir dort die rücknahme eines defekten rucksacks, den ich dor vor gut 10 tagen erworben habesiehe anliegenden kassenbon!), grundlos verweigert wurde! - dies ist leider nicht das erste mal dass sich ihre mitarbeiterin besonder unhöflich und kundenschädigend nicht nur mir gegenüber verhalten hat - siehe auch meine vorangegangenen beschwerden über dieses filialpersonal!
ich darf daher erwarten, dass sie ihre filiale kfr. anweisen mir den bezahlten kaufpreis v. € 7,99 gegen rückgabe des defekten artikels zu erstatten.

danke u. gruss
******. ******
mobiltel. ******

Teilen

21-09-2022 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 19:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der unfreundliche und kundenschädigende mangelhafte filialservice musste erst durch mehrfache anläufe m.h. des lokalten vorgesetzten dieses ladens abgestellt und meiner reklamation dann endlich stattgegeben werden. - bis zur überfälligen kaufpreiserstattung sind mindestens 3-4 wochen vergangen! - ganz mieser service trotzdem wenn für solche bagatellfälle solch ein unangemessener aufwand betrieben werden muss!

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.