Am 15.11.22 habe ich einer Norma-Filiale u. a. Cherrytomaten für 2,75 € erworben und diese kühl gelagert. 3 Tage später abends musste ich beim auspacken feststellen, dass bereits die Hälfte der Tomaten verschimmelt waren. Aus diesem Grund habe ich am nächsten Morgen die betreffende Filiale zwecks Umtausch der Ware aufgesucht. Dieser wurde mir mit dem Hinweis, sie hätten am nächsten Tag kommen müssen, verweigert. Dies bedeutet also im Umkehrschluss, Norma Obst oder Gemüse ist nur einen Tag haltbar!
Ich habe mich noch am gleichen Tag per Mail an den Norma Kundenservice gewendet, allerdings bis heute ohne Erfolg.
Teilen
04-12-2022 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.