Habe vor einiger Zeit die luftgetrocknete Ringsalami von La Bonesse in einer Norma-Filiale erworben.
Beim Verzehr habe ich auf etwas sehr Hartes gebissen. Dabei ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Fotos von der Verpackung sowie das harte Stück liegen vor.
Teilen
23-09-2021 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 09:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beschwerde wurde schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Außerdem hat mir die Herstellerfirma eine kleine (Aufwands-)Entschädigung zukommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.