Moin, ich denke ich bin ein treuer Kunde in ihrem Supermarkt und ich weiß, dass auch immer wieder mal Fehler passieren können. Aber seit einiger Zeit ärgern sie mich mit dem Butterkäse von Leckerrom. Ich kaufe diesen Käse relativ häufig aber seit einiger Zeit erwische ich immer wieder eine Packung die obwohl noch verschlossen und noch lange haltbar, verschimmelt ist. Im Anhang ein paar Fotos von einer verschlossen Packung die eigentlich auf dem Frühstückstisch landen sollte und nich im Müll. Da ich es leid bin den Käse 10km zurück in ihren Markt zu bringen, schreibe ich Ihnen hier.
Gruß ******
Teilen
07-12-2022 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Partnerfirma der Firma Norma hat sich schnell meinem Problem angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.