Am 7..2020 habe den Sonnenschirm bestellt, am 9.4.2020 bezahlt als Vorkasse.
Bisher habe ich noch keinen Termin für die Lieferung erhalten.
Teilen
24-04-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 09:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Lieferengpass lag wahrscheinlich an Corona
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.