Sehr geehrte Damen und Herren,
das bei Ihnen am 30.04.22 erworbenen Poolzelt hat sich als mangelhaft erwiesen. Bereits im August war das Material spröde, sodass lange Riss entstanden und das Zelt nicht mehr verwendet werden konnte, was eindeutig auf einen Mangel in der Qualität hinweist.
Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-11-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 19:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und entgegengenommene.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.