Betreff:
Norma Filiale Michendorf
Michendorfer Gartenstraße 10A
14552 Michendorf
Beschwerde über einen Mitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um den Tag mit dem Datum des 10.08.2019, Kassenbon als Beweis, füge ich bei, wenn möglich. Der Mitarbeiter um den es geht, heißt, Herr L.
Ich war in dieser Filiale am besagten Tag, Zirka 5 Minuten vor Schluss, Schluß ist dort 20 Uhr, im Geschäft mit einem Einkaufswagen.
Ich bin sehr zügig zu der Kühle gelaufen, da ich weiß, wie es ist, wenn man Feierabend haben will, auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss als Kunde.
Da kam mir ihr Mitarbeiter aus dieser Filiale entgegen und meinte doch, Zitat: „ich möchte dich ja nicht unbedingt hinauswerfen aber sein Feierabend, wäre ihm lieb und teuer, daher will ich, das du zur Kasse gehst, also gehe zur Kasse!“
Dabei hat er neben mir einfach die Kühle geschlossen und er hat sie dann wieder öffnen müssen, da ich noch etwas kaufen wollte. Dabei meinte er noch, er müsse die Kühle extra wegen mir wieder öffnen.
Dann ging ich zur Kasse, seine Kollegin rechnete mich ab. Dabei kam noch ein Kommentar, den er sich nicht verkneifen konnte: „normalerweise müsste er nun noch draufzahlen!“
Sicherlich, weil es ihm zu spät war, die Uhrzeit sehen sie auf dem Kassenbon, wie „unglaublich spät“ es geworden ist.
Bei allem Respekt, aber das geht gar nicht! Irgendwas stimmt da nicht. Solche Personen wie er, haben mit Kunden, absolut nicht's am Hut.
Das ging alles so schnell und er war so aggressiv, das ich erst draußen verstanden habe, was da passiert ist. Solch ein Verhalten gehört angemessen bestraft. Ich habe im Kundenservice gearbeitet und wenn ich dort Fehler gemacht habe, wurde ich sofort dafür gerügt.
Ein meckern alleine, da lacht er sich eher kaputt.
Ich bitte um eine Antwort von ihnen, ob sie sich dem auch wirklich angenommen fühlen.
Ich appelliere auf gesundem Menschenverstand und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-09-2019 um 09:13
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Zu meiner Beschwerde: Es wurde mit dieser sehr schlecht Umgegangen. Als ich als Erstes meine Beschwerde der Filialleitung mitgeteilt habe und sie es dem Bereichsleiter übergeben wollte, weil sie selbst geschockt war, passierte dies nicht. Ich musste erst einen Brief an die Zentrale verfassen. Traurig.
Dann ging der Umgang mit dieser beim Bereichsleter genau so Lächerlich weiter, bzw. schlimmer. Er machte einen Kreuzverhör, rief seine Mitarbeiter an und er rief mich, also als Kunden an und fragte was da los war, obwohl wie gesagt als 1. die Filialleitung die Beschwerde bekam und 2. mein Brief von der Zentrale auf seinem Tisch lag. 3. Ich rief ihn zurück und er hat sich Entschuldigt und meinte, dieser Mitarbeiter bekommt eine Verwarnung. Ist gleich, das ist ein sehr, sehr schlechtes Zeichen und das sagt mir als Kunden, das die oder der Mitarbeiter machen können was sie wollen, denn wer so mit Kunden umgeht und dabei nur eine Verwarnung bekommt, der weiß, er kann es Widerholen und lacht sich über eine Verwarnung kaputt.
Sehr schade, das ist Norma's Geschäftsgebahren.
Probleme mit Norma?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!