Parken bei Norma

  • 26 Aug 2020
  • #108742
  • 355
Anzeige

Zu aller Erst möchte ich erwähnen, das das mein erster Einkauf in ,,Norma´´war, und auch mein letzter...
Ich parkte ohne jegliche Bedenken, den welche sollte man auch haben? Ein öffentlicher Supermarkt hat für gewöhnlich keine kostenpflichtigen Parkplätze...
Mein Einkauf dauerte gut 15 Minuten, man könnte sagen ,,nicht der Rede wert'', aber dennoch, als ich an meinem Wagen ankam hing ein gelbes Zettelchen der Firma ,,Park&Controll'' an der Windschutzscheibe.
30 Euro für was? Ein paar Äpfel, etwas Wasser und das alles bei 15 Minuten? Eine totale Frechheit wie ich finde, mir vermittelt dies bloße Abzockerei. So Etwas wird jeden Kunden verscheuchen!
Ich bin wirklich enttäuscht, und ein weiteren Einkauf in Norma werde ich definitiv nicht riskieren...

Teilen

26-08-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.