Parkplatzabzocke mit schlecht geschulten sogenanten Aufsehern und Strafzettelverteiler.

  • 25 Jun 2024
  • #606223
  • 61
Anzeige

Norma MA-Sonderburgerstrasse,
Nur weil meine Parkscheibe nicht richtig eingestellt war soll ich für 15 Minuten Einkauf, Warenwert 20,00€, ein Busgeld von 39,90 bezahlen.
Wenn dieser ernannte Parkplatzwächter, wahrscheinlich kann er nicht mal lesen und schreiben, seinen Job ordentlich gemacht hätte, wäre Ihm aufgefallen, dass mein Fahrzeug nur 15 Minuten zum Einkauf dort abgestellt war. Der Zahlungsbeleg nicht sichtbar am Fenster war. Aber wahrscheinlich bekommen diese Aufpasse <KundenKopfgeld>.
Auf jedenfall wird Norma nicht mehr von mir als Kunde aufgesucht.
Haben Sie das nötig ?
Herzlichst ein ehemaliger Kunde
****** ******
Mannheim
R. ****** aus Mannheim.

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norma
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.