Hallo,
seit dem 21.03.22 haben wir eine Reklamation laufen und nichts passiert. man wird nur vertröstet.
Die Matratze beschädigt, Stoßdämpfer kaputt. Und jetzt sollen wir laut Hersteller am 04.05.22 die defekten Teile auch noch geliefert bekommen haben, was in keinster Weise stimmt. Was ist hier eigentlich los.
Order ID. 3584671
Kunden ID. 1810528
Datum . 07.02.22
Ich hoffe es bewegt sich mal was .Sonst schreibe ich den Geschäftsführer persönlich an. DANKE
****** ******
Teilen
09-05-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 19:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kundenservice top lieferfirma etwas schwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.