Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111933
  • 366
Anzeige

Ich kaufe gern in den Normaläden ein, aber der Kundendienst ist völlig unmöglich. Man kann nicht anrufen um das Problem zu klären und muß eine E-Mail schreiben das nicht beantwortet wird. Ich habe einen Artikel 5 mal bestellt und nur einmal erhalten. Schon Anhand des Paketgewichts müßte sich die Sache klären lassen und ich habe auch gleich per Paypal bezahlt.

Teilen

02-09-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 19:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem hat sich gelöst und ich habe Dank eines netten Mitarbeiters
die fehlenden Artikel heute erhalten. Ich kaufe wie schon erwähnt sehr gern
seit Jahren in den Normaläden ein und bin noch nie unfreundlich bedient
worden, im Gegenteil man ist den Verkäuferinnen ja schon bekannt. Man muß
aber auch sagen wie man in den Wald hinein ruft kommt es zurück. Und der
Kundendienst kann auch mal einen Fehler machen. Ich bin wieder sehr zufrieden
und freue mich dass doch noch alles geklappt hat.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.