Bestellt. Geliefert. Bezahlt. Von Handwerksfirma zusammengebaut. Dabei wurden technische Mängel festgestellt. Falsche Steckverbindungen. Mangel wurde reklamiert.
Anstatt den Lieferanten, die Firma DEWELLO aufzufordern, fehlerfreie Ware nachzulieferen, wurde ich als Kunde aufgefordert, die Kabine wieder auseinanderzubauen und an der Bordsteinkante zur Abholung zur Verfügung zu stellen .....
Sachbearbeiterin ist u. a eine Frau BENITEZ VEGAS .
Da Schadensersatzansprüche und solche wegen vergeblichicher Aufwendungen bestehen, wird der Fall eine andere Wendung nehmen müssen.
Ich setze hiermit Norma in VERZUG!
Kunde
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15-09-2022 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 16:21 Uhr
Wann kommt ein konstruktiver Lösungsvorschlag?
17-09-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 03:26 Uhr
Servicefreundlich ist Norma nicht. Allerdings hängt die Lösung des Problems auch an dem Lieferanten DEWELLO, der bis heute keine konstruktive Zuarbeit bietet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
3 Monate und keine Problemlösung.
Wenn jetzt nichts passiert, landet die Sache vor Gericht und zusätzlich beim Verbraucherschutz.
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