Meine Rechnung an der Kasse war zu hoch
Ich hatte in der Eile nicht aufgepasst und den falschen Kaffe anstatt € 4,79 den Kaffe daneben für € 6,99 genommen.
Den Irrtum bemerkte ich noch beim Bezahlen und sagte den Kaffe nehme ich nicht und gab ihr den Kaffe zurück.
Die Dame an der Kasse sagte mir die Kasse nimmt den Storno nicht an und ließ mich einfach stehen.
Es hatte sich schon eine Schlange an der Kasse gebildet. Ich bestand noch auf meinen schon bezahlten Kaffe, den sie mir widerwillig gab. Das ist kein Kundenservice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 10:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat auf die Beschwerde schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.