unfreundliche Behandlung.

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440022
  • 981
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Meine Rechnung an der Kasse war zu hoch
Ich hatte in der Eile nicht aufgepasst und den falschen Kaffe anstatt € 4,79 den Kaffe daneben für € 6,99 genommen.
Den Irrtum bemerkte ich noch beim Bezahlen und sagte den Kaffe nehme ich nicht und gab ihr den Kaffe zurück.
Die Dame an der Kasse sagte mir die Kasse nimmt den Storno nicht an und ließ mich einfach stehen.
Es hatte sich schon eine Schlange an der Kasse gebildet. Ich bestand noch auf meinen schon bezahlten Kaffe, den sie mir widerwillig gab. Das ist kein Kundenservice.

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18-11-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 10:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat auf die Beschwerde schnell reagiert.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

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