Hast du ein Problem mit
Norma?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Norma - Unfreundliche Filialleitung Aulendorf

251797
160
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrer Filiale in Aulendorf ein. Ich kaufe eigentlich sehr gerne dort für meine Familie ein, weil ich alles bekomme, was ich brauche. Die Kassiererinnen sind auch alle sehr freundlich. Aber die Filialleiterin ist an Frechheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Ich habe die letzte Zeit immer wieder mitbekommen, wie sie Kunden im Laden lautstark angeschrien hat, weil sie keine Maske getragen haben. Und vor einiger Zeit hat sie offensichtlich ihr letztes Bißchen Anstand verloren. Da hat sie vor der Filiale 4 ältere Damen angepöbelt und wollte sie vom Parkplatz jagen, weil sie vor der Bäckerei gestanden haben und sich unterhalten haben ohne Maske. Es tut mir leid, aber so ein Verhalten kann und will ich nicht mehr unterstützen. Mir tun die Kassiererinnen und die Kunden leid, aber ich werde, solange diese Furie dort arbeitet, dort nicht mehr einkaufen. Und mit dieser Entscheidung bin ich nicht alleine.
Mit freundlichen Grüßen
Eine enttäuschte Ex-Kundin.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.