die Verkäuferin hatte eine Preissenkung übersehen, sich dann vertippt und musste den ganzen Bon stornieren und alles nochmal scannen. dann wollte ich noch Geld abheben, das war wohl zuviel für Sie...es waren genügend kleine Geldscheine in der Kasse, aber sie meinte patzig, sie hat nur grosse Geldscheine...in 04838 Eilenburg
Teilen
21-11-2022 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.