Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2018
  • #4741
  • 784
Anzeige

Ich gehe eigentlich sehr gern zu NORMA. Am Samstag (01.09.2018) war ich erstmals bei NORMA in Triptis und erwischte dort eine äußerst unfreundliche Verkäuferin. Als ich ihr beim Bezahlen Kleingeld geben wollte (das wird ja generell dringend gebraucht), maulte sie mich an was das denn jetzt soll. Als ich ihr freundlich sagte, dass ich ihr gern etwas von meinem vielen Kleingeld geben wolle, meckerte sie weiter, nahm aber dann etwas davon (ich glaube, sogar zuviel) und gab mir äußerst unfreundlich mein Wechselgeld wieder. Also ich kann nur sagen: nie wieder..., leider.

Teilen

03-09-2018 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2018 um 15:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir entschuldigen uns in aller Form für den von Ihnen beschriebenen Vorfall.
Unser Filialpersonal ist stets zur Freundlichkeit gegenüber dem Kunden angehalten. Wir möchten ja auch, dass sich der Kunde im Markt bei seinem Einkauf wohl fühlt. Gern nehmen wir kleine Mengen an Münzgeld entgegen, dies stellt kein Problem dar. Noch besser ist es, wenn der Kunde passend zahlen kann.

Das Gespräch mit der entsprechenden Kollegin haben wir gesucht und sie noch einmal auf den korrekten Umgang mit der Kundschaft geschult. Sie hat diese Vorgaben auch entgegengenommen und wird diese auch umgehend umsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Entschuldigung annehmen und weiterhin treue Kundin bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NORMA-Team

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.