Unfreundlichenes Personal

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439336
  • 153
Anzeige

Heute habe ich Blumen gekauft, sie waren am gleichen Tag am Abend schon kaputt. Das kann nicht sein. Das Personal in der Filiale, wo ich Sie gekauft habe war sehr unfreundlich. Weil ich sie Reklamieren habe die Blumen. Sie sagt ich soll darauf achten, wenn ich sie kaufe. So was unfreundlich. Der Kunde ist König, sagt man. Ich bin auch im Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

17-11-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.