Unfreundlicher und patziger Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406341
  • 155
Anzeige

Ich war heute im Norma 55413 Weiler heute am 09.08.2022 einkaufen um 8,10 Uhr
Nach etlichen Minuten warten an der Kasse es geht um mehr als 5 Minuten habe ich sowie zwei andere Kunden versucht auf h s aufmerksam zu machen .
Irgendwann dann
Ein gegrummel von einem
Mitarbeiter mit den Worten
Was wollt ihr den und macht mal langsam ich wusste nicht das ich per Du mit dem jungen Mann bin
Was ich überhaupt wolle
Ich sagte etwas freundlicher wäre sehr nett
Daraufhin hat er was gemurmelt aber es war alles andere als freundlich
Ich wollte seinen Namen wissen
Er sagte nein das geht doch nix an
So ein Verhalten ist untragbar

Teilen

09-08-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 03:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.