Die Norma Filiale in Überlingen hat in letzter Zeit in der Obst und Gemüse Abteilung fast nur noch sehr schlechtes verfaultes Obst und Gemüse, wenn man das Personal drauf anspricht bekommt man als Antwort, dass man doch dann wo anders kaufen soll.
Ich bin jeden Morgen dort um frische Brötchen zu kaufen, aber fast jedesmal (ca. 8 von 10) muss ich an den unbesetzten Kasse nach einer Kassiererin rufen, diese hören mich kommen aber nicht und wenn die dann kommen streiten sie und sagen, das ich beim nächsten mal ohne zu bezahlen mit der Ware gehen soll.
Man muss ja wirklich nicht jedesmal an den unbesetzten Kassen bis zu fünf Minuten warten.
Das ist wirklich kein Zustand mehr und nicht akzeptabel.
Die Reklamation geht nicht an das ganze Personal (2 sind in Ordnung, aber könnte auch besser sein.
Am besten die Filialleitung austauschen, weil die ihre Mitarbeiterinnen nicht im Griff hat, oder die Mitarbeiterinnen die keine Motivation bei der Arbeit haben kündigen, durch solches Personal verliert man nur Kunden.
Hier fühlt sich der Kunde wirklich nicht als König.
Wäre ein Lidl oder ein anderer Discounter zu Fuß in der Nähe gut erreichbar, würden viele Kunden den Besuch in die Norma Filiale in Überlingen meiden.
Teilen
Probleme mit Norma?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Norma?
Beschwerde einreichen