Heute habe ich etwas bei Norma gekauft und dort ist das nicht das erste Mal vorgekommen.
Warum kann die Person an der Kasse die Artikel die man kauft nicht bis dorthin schieben wo der Einkaufswagen steht.
Ich finde dies einfach frech wenn es zu viel Arbeit ist die Ware durchzubrechen dann haben Sie den Beruf verfehlt.
Es ist schrecklich wie man als Einkäufer behandelt wird.
Aber gelernt hat der Mensch an der Kasse nichts denn als ich aus trotz das Geld vor mich auf das Band legte , hat er das Wechselgeld bei sich neben der Kasse hingelegt das ich nicht dran konnte.
Also erst die Ware und das Geld nicht dem Kunden näher hinzulegen ist für diesen Mensch heute ein Fremdwort gewesen.
Ich gehe mal davon aus das Sie im Kundencenter sowas nicht ******ören ******öchten aber der Kunde wird einfach nicht ernst genommen.
Grüße aus Wiesbaden
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02-10-2018 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Norma
02-10-2018 um 13:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die angesprochene Kritik.
Gerne würde sich unsere Bereichsleiterin mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie uns, Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Norma Team
Antwort von Norma
08-10-2018 um 11:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider haben Sie sich nicht wieder bei uns gemeldet.
Wir ******ätten gerne persönlich, Ihre Beschwerde mit Ihnen geklärt.
Dennoch werden wir Ihr Anliegen intern besprechen und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Norma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2018 um 18:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der kunden dienst hat sich der Reklamation angenommen allerdings weiss ich nicht in wie weit diese Reklamation weiter geführt wurde.
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