Unfreundlichkeit der Kassiererin

  • 15 Mai 2020
  • #54620

Am 15.5.2020 waren wir bei norma Waldshut Tiengen zum einkaufen.
So eine uninteressierte und patzige Person haben wir in unserem ganzen Leben noch nicht an der Kasse gehabt.
Nicht nur dass sie uns nicht begrüßt hat und auch nicht verabschiedet, sie hat während dem tippen und nach dem abrechnen ihre grünen Fingernägel als wichtigstes Instrument benutzt, sind sie evtl. abgebrochen oder nicht? Das war wichtiger als die Kundschaft. Wir haben sie darauf hingewiesen dass wir mit Karte bezahlen möchten, was in der Corona Zeit auch absolut korrekt ist, hat sie das Gerät zu uns her geschmettert und danach einen Kugelschreiber über den Kassentisch geworfen zum unterschreiben.
So eine Abfertigung an der Kasse ist uns in vielen Jahrzehnten dass wir einkaufen gehen noch nicht passiert.
Die Kasse als letzte Begegnung im Geschäft ist fast der wichtigste Ort um sich die Kundschaft zu erhalten.
Diese Kassiererin weißt nicht, dass die Kundschaft ihren Lohn bezahlt, das sollte man ihr knallhart sagen.

Teilen

0

Probleme mit Norma?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Norma
Zufriedenheitsindex: 33.4

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!