Unhöffliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424747
  • 184
Anzeige

Bitte Mal beim Norma Eldena Greifswald eine Mitarbeiterschulung anbieten. Die Kollegen unter-einander mobben sich. Der Männliche Kollege schreit durch den ganzen Norma,seine Kollegen an das sie schneller arbeiten sollen, obwohl Kundschaft im Laden ist. Geht für mich gar nicht. Die anderen Mitarbeiter sind dann so genervt das ein kleiner Funke reicht und man als Kunde vollgepöppelt wird. Ich könnte als Kunde mit der Kassiererin sprechen und habe sie erstmal von ihrer Wut runter geholt. Ich konnte sie auch verstehen, aber wenn das Klima nicht untereinander funktioniert,kommen auch die Kunden sehr ungerne.

Teilen

05-10-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 10:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War nett das sie zurück gerufen haben

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.